Mein Familien Event im November

Meine Freundin Ida war wieder bei mir, mit ihrer lieben Familie.Die ich jetzt schon so oft bei mir hatte.Es ist so schön zu sehen wie aus einem Pärchen in wilder Ehe, ein verheiratetes Paar wird und schwupp di wupp sind sie werdenden Eltern.Und ein Jahr darauf schon Mami+Papi…ach Zeit vergeht und so viel schönes entsteht.Ich liebe meinen Job und die Menschen, die ich schon so lange kenne und sie jeden Jahr zu mir kommen.Manchmal auch jedes zweite aber sie halten mir und meiner Arbeit die Treue.Habe ich schon erwähnt ich habe die besten Kunden die es gibt und ich liebe sie alle….Wie könnte ich auch nicht.Denn das ist das besondere an meiner Arbeit,sie ist wunderbar und ich darf jeden Tag, in meinem Fotografinen Leben wundervolle,einzigartige,tolle Menschen kennen lernen,wiedersehen und neue Erfahrungen hinzu sammeln.

So auch die wundervolle Familie von Janka.Sie ist ebenfalls Widerholungstäterin. Und sie hat so wunderbare, besondere, lebendige Kinder.Einfach wunderbar zu sehen,wie groß sie geworden sind.

 

Schreibe einen Kommentar