Ich Danke euch von Herzen…

Bestanden im für mich wichtigsten Teil….jeahhhh. Mein Gefühl im Moment ist kaum in Worte zu fassen.Ich freu mich mega und eine Erkenntnis trifft die nächste.Ich habe vieles begriffen ….Was lange nicht schlüssig für mich war.Mit dem Herzen zu fühlen aber für den Verstand so weit weg.Jetzt kurz und knapp..Der Schalter ist umgelegt.Ich leuchte….Nicht nur außen jetzt auch voll in mein inneres.

Erst einmal merci das ihr mir so zahlreich gratuliert habt.Ich habe mich über jede Mail. PN und Post sehr gefreut.Ich hatte aber auch mega Bammel.Und nun ist, der ganze Stress (den ich mir echt selber gemacht habe) vorbei..Kaum zu glauben….Aber es ist doch so oft im Leben.Das wir uns selber im Weg stehen.Eigentlich kann alles so einfach sein.Ja ich denke schon….Kennt ihr das???Sich selber im Weg zu stehen und oft nicht den Wald vor lauter Bäumen zu sehen?Bei mir war es eher eine Mauer…aber auch die habe ich erklimmt.Nach dem ich einen Stupser bekommen habe.Wie?
Na ,ich hatte jemand der mich hochgehoben hat. Hmmm ein schönes Bild,wenn man sich das mal vorstellt.Mich würde ja interessieren ob ich damit alleine bin?Oder seht ihr immer klar und braucht da keine Hilfe?

Ich denke manchmal benötigt es mehr wie nur einen Menschen alles klar zu sehen.Oft ist es einfach das Bauchgefühl, der kleine freche Teufel links auf der Schulter der uns ab rät um Hilfe zu bitten.Ob es ein Rat ist oder nur ein wenig Zeit mit Freunden, oft gibt es mir neue Impulse.Geht euch garantiert auch so oder?

 

Schreibe einen Kommentar