“Warum und wofür brauche ich das?“

Offiziell bin ich ja nach wie vor noch im Urlaub.Aber ich bin natürlich in der absolut heißen Phase meines Coachingprojektes die “ Selbstliebhaberinnen“.Ich hätte noch vor Monaten nicht im Traum gedacht, das ich es auch tatsächlich schaffe so um zu setzen.Die Webseite ist fast fertig.Ein Whiteboard Video ensteht und wird gebastelt.Der Autoaufkleber ist designet.Ja die ersten Videos sind schon aufgenommen. Apropos Video, ich hätte nicht gedacht das so schwierig ist es aufzunehmen.Auf was FRAU alles achten muss.Aber viel schlimmer ist das exportieren, zu schneiden, zu bearbeiten….Na gut das wird schon noch.Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.Ich gebe mir Mühe :o)

Heute wurde ich gefragt:“Du bist jetzt Coach warum???Wieso das????Fotografierst du nicht mehr…???Doch klaro nur ist jetzt, etwas hinzu gekommen das Coaching.

Als Inspirations Coach & Fotografin arbeite ich mit Frauen die lernen möchten sich mehr zu lieben, zu schätzen und zu vertrauen.Als Gründerin der Selbstliebhaberinnen biete ich eine emotionale, kreative Coaching Idee. Die inspirierende Entdeckungsreise zu sich um sich glücklicher und zufriedener zu fühlen. Mit mehr Selbstliebe zu mehr Selbstvertrauen somit zu mehr Selbstsicherheit im Leben.

Meine Werte sind: Selbstliebe, Vertrauen, Selbstverwirklichung und Emotionen zuzulassen und zu leben.

Die möchte ich dir vermitteln und weitergeben.

Du fragst dich sicher: “Warum und wofür brauche ich das?“

Ich verstehe warum du zweifelst, das habe ich auch getan. Statt das Geld in mich und meine Gedankenwelt zu investieren habe ich mir lieber ein paar Schuhe oder neue Kleidung gekauft. Und für eine kurze Zeit haben sie mir ein tolles Gefühl gegeben. Der Termin beim Friseur, weil ich dachte ich lasse meine Haare färben und dann wird es schon wieder.

Hmmm…… Nein, leider ist das Gefühl nur kurzweilig. Wenn wir nur, so viel Geld für unsere Gedankenwelt unser inneres ausgeben würden. Anstatt für den Lifestyle. Dann würde es uns so viel bessergehen.

Woher ich das weiß…na weil ich das auch genauso gemacht habe.

Ich war auch nicht anders…Bis irgendwann meine Zeit gekommen war und ich einsah, das es auch mir zusteht glücklich zu sein. Genau wie bei dir…Du bist es doch wert, du bist einzigartig, besonders und es wird Zeit das du das erkennst. Denn deine Zeit ist jetzt gekommen.

Du brauchst noch mehr Gründe ……

 

  • Um wieder glücklicher zu sein mit dir und deinem Leben.
  • Wieder zu wissen wer du bist, wo du stehst und wo dein WEG dich hinführen soll.
  • Zu wissen was du dir vom Leben wünscht und deine Ziele im Leben vor dir zu sehen.
  • Nur wenn du dir 100% wichtig bist, wirst du es verstehen.
  • Selbstverwirklichung, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit in sich zu spüren machen dich größer und lassen dich wachsen.
  • Dein Leben viel wertvoller, einfacher und erfüllt sein wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar