• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Die Selbstliebhaberinnen gehen an den Start…

Die Selbstliebhaberinnen gehen an den Start…

Die Selbstliebhaberinnen sind da!!! Es geht um Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstvertrauen.

Ich freue mich so sehr.Die Idee die noch vor einem halben Jahr nur in meinem Kopf und Herzen war.Und was sich jetzt  daraus entwickelt hat.Eine Coaching Idee die anders ist und doch einzigartig.Die emotionale Entdeckungsreise zu mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit in deinem Leben…!Ja die Entdeckungsreise mit der kleinen Mini Manu meine kleine Zeichenfigur.Die von einer ganz wunderbaren Zeichnerin stammt.Danke Kathrin noch mal an dieser Stelle.

Die Mini Manu die dir als Vertraute zur Seite steht.Die auch schon so viel erlebt hat in ihrem Leben.Die Erfahrungen, ihre Persönlichkeitsentwicklung die sie gemacht hat.Die positiven so wie auch die negativen gehören zu ihrem Leben da zu.Sie steht stellvertretend für mich und für dich.Für alle Frauen die als Familienmanager, Weltverbesserer und Problemanalytiker fungieren.Die das Leben wuppen immer alles auf die Reihe bekommen.Anpacken und ihren Mann stehen.

Die sich manchmal verlieren ihre Wünsche, Träume und Visionen.Um so schöner ist es, sie wieder zu entdecken.Sich neu zu spüren und sein zu dürfen wie FRAU eben ist.Nicht nur zu funktionieren, sondern sich auch mal wichtiger zu nehmen.

Weil wenn es dir nicht gut geht, ist es auch schwer für dein Umfeld.Bist du glücklich und zufrieden, ist es auch dein Umfeld.Deine Familie, deine Ehe, deine Arbeit alles was dazu gehört für dich.

So ist  meine besondere,einzigartige Coaching Idee entstanden…..Weil ich eine Auszeit gebraucht habe.Mich wieder zu entdecken, zu sein.Einfach nur Ich zu sein.Eine Auszeit vom Leben.

Ich weiß das es nicht einfach ist.Das alles habe ich auch durch gemacht.Mehr kannst du demnächst auf meiner Coachingseite darüber finden.Es geht um Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und dein Selbstvertrauen.All das was dich ausmacht.Wer du bist oder sagen wir mal wer du sein möchtest.

So sind meine Selbstliebhaberinnen entstanden.Ich bin eine Selbstliebhaberin. Ich nehme dich mit auf eine Wahnsinns Reise.Mein Herz hüpft jetzt schon vor Aufregung.Die letzten Wochen waren für mich sehr aufreibend.Die die selbstständig sind, kennen dieses Phase zu gut.Aber jegliche Arbeit kommt mir nicht vor wie Arbeit.Woran das liegt??? Ganz einfach ich liebe es…Ich brenne dafür und würde mich mega freuen. Wenn dir meine Coaching Idee genau so gefällt wie mir.Wenn ich dir ein Lächeln klauen kann.Und dein Gefühl treffe.Dieses Gefühl in dir, das dir zeigt das auch du eine  Selbstliebhaberinnen bist.Und wenn nicht….

Biete ich dir an, dich mit zu nehmen auf dieses Reise.Deine Reise, ich würde mich freuen. Flyer, Vistenkarten, Whiteboard Video es wird aufregend seit gespannt…♥

Schreibe einen Kommentar