• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Diese ewigen Fragen die uns jeden Tag beschäftigen….

Diese ewigen Fragen die uns jeden Tag beschäftigen….

Kennst du das auch???

Jeden Tag beschäftigten mich so viele Fragen.Die mich daran hinderten glücklich und zufrieden zu sein.Mit dem was ich im Leben bereits geschafft hatte.Was ich mir und anderen gutes getan hatte.All das konnte ich nicht sehen…Weil all diese Fragen mir im Weg waren.Kennst du das auch?Meistens waren diese negativ behaftet.Welche Fragen sind das bei dir?

All die Fragen die du auf dem Bild unten siehst, haben mich noch bis in das letzte Jahr begleitet.Bis ich auf meine Entdeckungsreise gegangen bin.Da musste ich fest stellen, das all diese Fragen etwas mit meinen Glaubenssätzen zu tun hatten.Die aus der frühesten Kindheit stammten.Manche hatte ich bereits abgelegt, einige geschenkt bekommen andere geerbt.Unglaublich oder???Wie diese Glaubenssätze unser Leben beeinflussen.Die kosten uns nur Zeit und Energie.Davon müssen wir uns befreien,den Ballast abwerfen.All das was sich in der Zeit angesammelt hat.

Ich habe es geschafft.Das kannst du auch..! Weg damit was dich beschwert und erdrückt.Werde leichter und umgebe dich, nur mit dem was dich glücklich macht.Trau dich…

Fokussiere dich auf DICH und was dich wirklich glücklich macht.Denn das hast du verdient.Du wirst sehen ,das verändert alles♥ So habe ich mich verändert.

 

Schreibe einen Kommentar