Es ist immer zu früh aufzugeben…

Ein Workshop für dich.

Denke nicht immer so negativ!

Gib nicht schon vorher auf!

Stecke deine Ziele nicht so hoch!

Abnehmen beginnt im Kopf und ohne das in deiner Gedankenwelt aufgeräumt ist, wird es niemals wirklich klappen.

Woher oder warum ich das weiß? Weil ich es selbst erlebt habe.100.000 Diät Versuche. Montags angefangen Mittwochs aufgehört. Auch mal ein Jahr durch gehalten und 40 kg abgenommen.Nur nicht gehalten!Warum nicht, ganz einfach weil  in meinem Kopf nicht aufgeräumt war.Weil ich alles, was mich belastete in meinem Apotheker Schrank packte, in die kleinen Schubladen .Gut verschlossen so dachte ich.Und glaube mir es waren viele Schubladen.Aber all die belastenden Gedanken, Glaubenssätze und die alten Verhaltensmuster waren ja noch da.Nicht bearbeitet lauerten sie auf mich, auf einen kleinen Fehler von mir.Ich glaubte damit zu Recht zu kommen.Ich wollte es mir selbst beweisen.War hart und diszipliniert und unheimlich stolz auf mich.

Nur hielt es nicht an, weil es Momente im Leben gibt, wo die Dinge die man verschlossen hatte dich wieder einholen.Wenn du dich nicht mit deinem Ballast beschäftigst den du mit dir herum trägst, wird es dir das ganze Leben so gehen.Kilos drauf und Kilos wieder runter.Du bist unglücklich, unzufrieden und gibst immer wieder auf.

Ich kann dir nur eines an´s Herz legen……Abnehmen beginnt im Kopf, in deinem Herzen.Ich habe so viele Jahre diesen Kampf geführt.Vielleicht hatte ich auch nicht den Mut zur Veränderung.Angst davor, mich mit den alten Geistern aus der Vergangenheit auseinander zu setzen.Die Mauer die ich mir aufbaute, sollte mich schützen.

Nur ging das schon immer, auf  Kosten meiner Gesundheit.Das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit blieben auf der Strecke.So beschloss ich mich letztes Jahr, meinen Geistern zu stellen und alles aufzuarbeiten.Es war hart, tränenreich, entmutigend hin und wieder.Aber es war das beste, was ich ich in meinem Leben tun konnte!Denn jetzt kann ich es…Glücklich sein und mein Leben endlich so leben, wie ich es verdient habe.Egal ob es nur ein paar kg sind oder eben mehr, so wie bei mir.Es lohnt sich daran zu arbeiten, den Mut aufzubringen etwas zu Verändern.

Seit Anfang Januar 2017 baue ich jetzt meine Mauer ab und bin ziemlich erfolgreich.15 kg in 7 Wochen.Und um die Abnahme zu halten, mache ich mir zum ersten Mal keine Sorgen.Weil ich aufgeräumt und Glücklich bin und ausgemistet habe♥

#schonungslosehrlich #schweinehundabandieleine #durchhaltenlohntsich #nichtredensondernmachen #denkpositiv

#abnehmenbeginntimkopf #totalemotional #esistimmerzufrühaufzugeben

Selbstliebhaberinnen Workshop „Du hast verloren wenn du es nicht versuchst“

Für alle Frauen denen es so geht oder so erging wie mir.Mein Wissen, meine Erfahrungen sollen dir auf zeigen, das du es so wert bist.Dein Leben zu leben, das du es verdienst.Denn du verdienst das beste!Zusammen erarbeiten wir alltagstaugliche Methoden, wie du endlich aufarbeiten kannst, abschließen und lernst dich voran zu stellen.Du wirst garantiert mutig und gestärkt daraus hervor gehen.Du hast schon so vieles in deinem Leben so prima gemeistert.Vielleicht hast du auch schon richtig viel abgenommen!Oder stehst noch am Anfang, an der Schwelle.Du musst nur mutig sein und dich trauen das hinter dir zu lassen.Dein Leben wird so viele besser und schöner werden.Du wirst in diesem Workshop viel lernen und für dich mitnehmen.Deine Reise wird hiermit anfangen und wahrscheinlich wird es eine Odyssee werden, aber du wirst zu dir finden.Ich biete dir viele Möglichkeiten & Methoden an an dir zu arbeiten.Neues in dein Leben aufzunehmen und altes hinter dir zu lassen.Inkl.eines abschließendem Einzelgespräches mit mir.Gerne begleite ich dich, nach diesem Workshop weiter auf deiner Entdeckungsreise zu dir♥

Termin: 30.4.2017

Kosten: Einführungs Preis !!! 100€ inkl.kleiner Mittags Snack und Getränke wie Wasser, Tee oder Kaffee.Kekse & Obst

Dauer: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Workshop Location: Engelking Fotografie, Hermannsburgerstr.21 in 29303 Bergen

Anmeldung unter: info@selbstliebhaberinnen.de oder Tel.01737500893

 

Schreibe einen Kommentar