Business Bilder professionell und authentisch

Business Fotografie echt und emotional.Trotzdem authentisch zu sein und professionell rüber zu kommen.

Die meisten Kunden/innen kommen zu mir weil sie natürlich, authentisch und doch professionell rüberkommen wollen.Für Print/Web und den Medien.Ob für Kinowerbung oder weil sie im neuen Flyer einfach perfekt sein sollten.Man präsentiert sich und seine Firma.Die Kundschaft entscheidet innerhalb weniger Sekunden/Minuten ob die Firma oder auch der Mensch zu einem passt.Da sind die Bilder ausschlaggebend.Da komme ich als Fotografin ins Spiel.

Meistens kommen Kunden/innen zu mir die sich selbst auf Fotos nicht mögen.Sich schwer tun.Doch ich denke, da kommt mir meine zusätzliche Ausbildung als Inspirations Coach zu Gute.

Einerseits professionell fotografiert zu werden ist die eine Sache, die hat natürlich auch viel mit Technik zu tun.Aber die andere Seite ist viel wichtiger.Das wäre die Menschliche,sich wohl zu fühlen.Aufgefangen, verstanden.Hemmungen abzubauen so das wunderbare authentische Bilder entstehen.

In einem ausführlichen persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und schauen wie es aussieht mit deinen Wünschen.Was genau wünschst du, was brauchst du?Wir erstellen zusammen dein ganz eigenes Konzept.Individuell und auf dich abgestimmt.Lass dich beraten und schau was möglich ist.Ja und ich wage es dich einfach zu duzen, weil alles sehr viel einfacher im Umgang miteinander ist.Die Zusammenarbeit viel intensiver und lockerer ist.Habe ich dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich dir deine , bis jetzt professionellsten Business Fotos zu erstellen.

 

Schreibe einen Kommentar